Employee Benefits

Wochenlohn

Für alle US-Stundenangestellten wird die Vergütung 52 Wochen im Jahr verteilt, um den Teammitgliedern mehr Flexibilität bei der Budgetierung zu bieten.

Rain for Rent 401 (k) & Gewinnbeteiligungsplan

Rain for Rent ist branchenrevolutionär und bietet einen Gewinnbeteiligungsplan, der am ersten Tag Ihres Dienstes beginnt. Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter mit dem Unternehmen gedeihen sollten. Sie können verschiedene Konten für die Verteilung von Geldern auswählen. Das 401 (k) -Paket ist sehr wettbewerbsfähig und bietet Mitarbeitern eine großartige Möglichkeit, zu investieren und Geld zu sparen.

Versicherung

Die Versicherungsleistungen stehen allen Vollzeitbeschäftigten und ihren berechtigten Angehörigen am ersten des Monats nach 60 Tagen regulärer Beschäftigung zur Verfügung. Wir bieten medizinische, zahnmedizinische und Sehpläne an, mit denen die Mitarbeiter auswählen können, was am besten zu ihrem Lebensstil passt. Wir bieten auch eine Vielzahl von Lebensversicherungen, Invaliden- und Unfallversicherungen an.

Mitarbeiterassistenz

Dieses Programm steht allen Mitarbeitern des Unternehmens und ihren berechtigten Angehörigen zur Verfügung. Die angebotenen Dienstleistungen helfen Ihnen, persönliche und berufliche Probleme anzugehen, die durch vertrauliche Beratung in unser Leben treten können. Dies alles ist für den Mitarbeiter kostenlos.

Kosten- / Studiengebührenerstattung

Das Programm zur Erstattung von Studiengebühren bietet Unterstützung für berechtigte Mitarbeiter von Rain for Rent, die ihre berufsbezogene formale Ausbildung fördern möchten.

Mitarbeiterempfehlungsprogramm

Erhalten Sie einen Bonus, wenn Sie Ihre Freunde empfehlen und sie für Rain for Rent arbeiten.

Urlaub und Ferienzeit

Rain for Rent hat 9 bezahlte Feiertage pro Jahr und bietet Mitarbeitern auch aufgelaufene bezahlte Freizeit an.

Angebote anfordern

  • Wir können Ihnen bei allen Fragen zur Handhabung von Flüssigkeiten behilflich sein.
  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.
Regen zu vermieten®

Employee Benefits

Weekly Pay

For all US hourly employees, pay is distributed 52 weeks a year to give more flexibility in budgeting to team members.

Rain for Rent 401 (k) & Profit Sharing Plan

Revolutionary to the industry, Rain for Rent offers a profit sharing plan that starts on your first day of duty. We believe that our employees should prosper along with the company. You are able to choose various accounts to distribute funds. The 401(k) package is very competitive and offers employees a great opportunity to invest and save money.

Insurance

The insurance benefits are available to all full time employees and their eligible dependents on the first of the month following 60 days of regular employment. We offer medical, dental, and vision plans that allow for employees to choose what would best fit their lifestyle. We also offer a variety of life insurance, disability and accident insurances.

Employee Assistance

This program is available to all company employees and their eligible dependents. The services provided help you to address personal and professional problems that may come into our life through confidential counseling. This is all at no cost to the employee.

Expense/Tuition Reimbursement

The Tuition Reimbursement Program provides assistance for eligible Rain for Rent employees who wish to further their job related formal education.

Employee Referral Program

Get paid a bonus when you refer your friends and they come to work for Rain for Rent.

Vacation and Holiday Time

Rain for Rent has 9 paid holidays yearly and offers accrued paid time off to employees as well.

Request a Quote

  • We can help with all your liquid handling needs.