Rain-for-Rent-Hurricane-Response-Entwässerungspumpen

Hurrikan-Hilfsmaßnahmen mit strategischer Beschaffung und Einrichtung von Pumpen

Jedes Jahr spielt Rain for Rent eine entscheidende Rolle bei den Notfallmaßnahmen von Städten, Landkreisen und Staaten, die von Überschwemmungen betroffen sind Hurrikane. Das letzte Jahr war nicht anders. Die Hurrikansaison 2018 hat die USA mit einem sehr ähnlichen Muster wie 2017 getroffen, und Rain for Rent war bereit zu reagieren.

Unsere Norden and South Carolina Die Niederlassungen nahmen die Bedürfnisse ihrer Kunden vorweg und arbeiteten eng mit mehreren Unternehmensteams zusammen, darunter Flotte, Beschaffung, Logistik, EHS, Personalwesen und viele andere - sowie mehrere Niederlassungen aus jeder Region -, um diese zu beschaffen Pumps, Schläuche, Rohr, Armaturen und haben Ausrüstung am Boden vor der Landung des Hurrikans.

In weniger als 24 Stunden waren Niederlassungen in den USA für die gemeinsame Nutzung von 11 LKW-Ladungen Pumpen verantwortlich, die direkt an die Kunden gingen, um die Entfernung von Hochwasser aus den betroffenen Gebieten zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unser Vermögen zu schützen. Dies haben wir miterlebt, als sich alle Niederlassungen zusammengeschlossen haben, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter sicher sind, unsere Kunden unterstützt werden und unsere Geräte bereit sind, darauf zu reagieren.

Die Niederlassungen verfügten über Geräte, die im ganzen Land eingesetzt werden konnten. Sie waren bereit und in der Lage zu teilen, weil sie sich bemüht hatten, die Ausrüstung in einem grün markierten und mietbereiten Zustand zu halten. Wir sind bestrebt, darauf vorbereitet und verfügbar zu sein, um in den Gemeinden, in denen wir leben und arbeiten, etwas zu bewirken.

Regen-zu-Miete-Hurrikan-2018

Angebote anfordern

  • Wir können Ihnen bei allen Fragen zur Handhabung von Flüssigkeiten behilflich sein.
  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.
Regen zu vermieten®

Rain-for-Rent-Hurricane-Response-Dewatering-Pumps

Hurricane Relief Efforts Met with Strategic Pumps Sourcing and Setup

Every year, Rain for Rent plays a critical role in the emergency response efforts of cities, counties and states that are hit with flooding from hurricanes. Last year was no different. The 2018 hurricane season pelted the U.S. with a very similar pattern to what we saw in 2017, and Rain for Rent was prepared to respond.

Our North and South Carolina branches anticipated the needs of their customers and worked closely with multiple corporate teams including Fleet, Procurement, Logistics, EHS, Human Resources, and many others – as well as several branches from each region – to source pumps, hoses, pipe, fittings, and have equipment on the ground prior to hurricane landfall.

In less than 24-hours, branches across the U.S. were responsible for sharing 11 truckloads of pumps that went directly to customers to aid in floodwater removal from affected areas. We take pride in protecting our people, our customers, and our assets; and, we witnessed this when every branch united to make sure our people were safe, our customers were supported, and our equipment was ready to respond.

Branches had equipment ready to deploy all over the country. They were willing and able to share because they had made the effort to keep equipment in green-tagged, ready to rent status. We are committed to being prepared and available to make a difference in the communities where we live and work.

Rain-for-Rent-hurricane-2018

Request a Quote

  • We can help with all your liquid handling needs.