Verwaltete Notfall- und Notfallpläne für Ihr Unternehmen oder Ihre Stadt

Blog | 25. August 2020 Managed-Emergency-Response-Notfallpläne-Regen-zu-Miete

Führungskräfte im öffentlichen und privaten Sektor müssen disruptive Ereignisse erfolgreich antizipieren, um Verluste zu mindern. Naturkatastrophen, Stromausfälle und Geräteausfälle sind für Unvorbereitete teuer.

Notfallpläne reduzieren die nachteiligen Auswirkungen extremer Ereignisse. Hurrikane, Waldbrände, Tornados, Erdbeben und Blitzeinschläge sind einige Beispiele. Die Notfallplanung ermöglicht es, vor Beginn der Überschwemmung vor sanitären Abwasserüberläufen (SSOs) auszusteigen. Verteidigung spielen, während Regenwasser überall rauscht, ist nicht der Ort, an dem Sie sein möchten. Je.

Warum ist ein Notfallplan für Ihr Unternehmen wichtig?

Ein gut durchdachter Notfallplan ist Ihre erste Verteidigungslinie. Es ist eine Roadmap zurück zur Normalität, wenn schlimme Dinge passieren. Der richtige Plan ermöglicht schnelles Handeln, wenn es darauf ankommt.

Eine umfassende Notfallplanung bietet jetzt Sicherheit und eine wesentliche Schadensminderung in der Zukunft. Es geht darum, sowohl Ihr Vermögen als auch Ihre Mitarbeiter zu schützen. Es geht auch darum, die lokale Bevölkerung und die Umwelt zu schützen.

Entwicklung eines Notfallplans

Sie möchten sich immer im Voraus auf eine Krise im Umgang mit Flüssigkeiten vorbereiten, indem Sie mit Ihrem Pumpenanbieter zusammenarbeiten, um einen soliden Notfallplan zu entwickeln. Sie müssen mit einem Engineering-Team mit einschlägiger Erfahrung zusammenarbeiten. Sie werden sich mit den vielen Sicherheits- und technischen Problemen befassen. Sie empfehlen Protokolle und Geräte, um Sie vor Verlust zu schützen.

Ein Notfallplan enthält häufig:

  • ☐ Eine Erklärung der Standortbedingungen
  • ☐ Anweisungen und Informationen zum Site-Zugriff
  • ☐ 24/7 Kontaktinformationen für Ihr Notfallteam
  • ☐ Liste der Geräte, die zur Aufrechterhaltung des Betriebs benötigt werden
  • ☐ Informationen in verschiedenen Sprachen (je nach Bedarf)

Die Disziplinen der Notfallplanentwicklungsdisziplinen müssen verschiedene Szenarien im Voraus durchdenken.

SSOs treten aus vielen Gründen auf, darunter:

  • • Wetterereignisse, von starkem Regen bis zu Blitzeinschlägen
  • • Rohrverstopfungen oder Rohrbewegungen
  • • Hebestation und andere Ausfälle aufgrund alternder Geräte

Die Notfallplanung muss sich auch in der regulatorischen Landschaft zurechtfinden. Ein Plan folgt bei der Adressierung den örtlichen Vorschriften OSHA Sicherheitsstandards. Sobald ein Plan verabschiedet ist, ist es Zeit, die Ausrüstung in eine Reihe zu stellen oder in den Standby-Modus zu versetzen.

Reaktion auf Naturkatastrophen

Die Ingenieure von Rain for Rent helfen bei der Erstellung detaillierter Notfallpläne, die bei extremen Ereignissen von entscheidender Bedeutung sind. Gut artikulierte Prozesse und kompetente Gerätebewertungen befähigen alle Beteiligten. Wenn eine Katastrophe eintritt, reagiert Rain for Rent mit der erforderlichen Ausrüstung und dem erforderlichen Fachwissen.

Hurrikanreaktion

Nach dem Superstorm Sandy schickte Rain for Rent mehr als 520 Pumpen und 100 Mitarbeiter nach New York und New Jersey. Nach dem Hurrikan Katrina assistierte Rain for Rent in New Orleans. Temporäre Pumpen bewegten das Hochwasser durch den reparierten Deich des 17th Street Canal zurück. Als Puerto Rico nach dem Hurrikan Maria weitverbreitete Überschwemmungen erlebte, Die Crews von Rain for Rent installierten neun Pumpstationen auf der ganzen Insel.

Starke Regenfälle und Schneeschmelze

Im Frühjahr 2011 war Omaha einer schweren Flutgefahr am Missouri River ausgesetzt. Unterstützte Regenwasserkanäle bedrohten Unternehmen und Wohnhäuser gleichermaßen. Rain for Rent ist maßgeschneidert 576 MGD Notfall-Bypass-Plan sorgte für Erleichterung.

Der Agnew-See ist ein Stausee hoch in den kalifornischen Sierras. Die Ingenieure von Rain for Rent entwickelten eine maßgeschneiderte Lösung für ein schwieriges Problem, als eine beispiellose Schneeschmelze den Stausee zu überwältigen drohte. Es beinhaltet das Entwerfen eines 90,000 GPM-System auf einem schwimmenden Lastkahn mit Hochleistungshubschraubern, um die Pumpen und die dazugehörige Ausrüstung aufgrund von Geländebeschränkungen zu platzieren.

Hubschrauber-Pump-Barge

Fallstudie: Ein Plan zur Rettung einer historischen Lodge

Der 10 km lange Lake McDonald ist das größte Gewässer im Glacier National Park. Die gleichnamige Lodge am Wasser ist eine jahrhundertealte Oase für Outdoor-Enthusiasten und bietet eine unverwechselbare Schweizer Chalet-Architektur.

Lake-McDonald-Lodge-Brandschutz-Regen-zu-vermieten

Im Sommer 2017 wuchsen die umliegenden Kiefern- und Lärchenwälder unter Dürrebedingungen zunder-trocken. Am 10. August traf ein Sperrfeuer von 150 Blitzeinschlägen das Gebiet. Einer von ihnen entzündete, was der 16,982-Morgen werden würde Sprague Fire, das erste derartige Feuer in der Gegend seit dem 1700. Jahrhundert. Es war nur drei Meilen von der Lake McDonald Lodge entfernt. Dies geschah zu einer Zeit, als die Feuerwehrmannschaften bereits überfordert waren. Mehr als 15,000 Personal waren damit beschäftigt, 83 andere Waldbrände im Westen der Vereinigten Staaten zu bekämpfen. Es waren bereits 369 Handcrews, 578 Motoren und 141 Hubschrauber im Einsatz.

Angesichts der Ressourcenknappheit entwickelten die Feuerwehrbeamten einen neuartigen Notfallplan zum Schutz der Lake McDonald Lodge. Bei Bedarf pumpten die Besatzungen große Mengen Wasser aus dem See, um Feuchtigkeit hinzuzufügen und einen „Wasservorhang“ aufzustellen, um die Struktur zu retten. Sie wandten sich an Rain for Rent für Sprinkler, Rohre und Hochleistungspumpen. Das Setup lieferte die Entladung mit hoher Kapazität für den Erfolg erforderlich.

Rain for Rent entwickelt Notfall- und Notfallpläne

Rain for Rent hilft bei der Entwicklung von Notfallplänen für Naturkatastrophen und andere katastrophale Ereignisse. Wenn Notpumpen oder Bypass erforderlich sind, verfügt Rain for Rent über die Ressourcen, um schnell zu reagieren.

Rain for Rent lagert wichtige Geräte wie Tanks, Pumpen, Rohre, Schläuche und Armaturen, Versorgungsfiltersysteme, Ressourcen zur Eindämmung von Verschüttungen und Instrumente für Katastrophenfälle.

Für eine schnelle und professionelle Hilfe bei der Erstellung eines Notfall- und Notfallplans Wenden Sie sich noch heute an Rain for Rent.

Beiträge filtern

Folgen Sie uns

Angebote anfordern

  • Wir können Ihnen bei allen Fragen zur Handhabung von Flüssigkeiten behilflich sein.

Informationen zur Anforderung von Notfallausrüstung

  • Wir sind hier, um Sie bei Anfragen nach Notfallmaßnahmen zu unterstützen. Senden Sie uns eine Nachricht oder machen Sie ein Angebot mit diesem Formular unten.
  • * Benötigte Felder

Managed Emergency Response and Contingency Plans for Your Business or City

Blog | August 25, 2020 Managed-Emergency-Response-Contingency-Plans-Rain-for-Rent

Leaders in both the public and private sectors must successfully anticipate disruptive events to mitigate loss. Natural disasters, power outages, and equipment failures are expensive for the unprepared.

Contingency plans reduce the adverse impact of extreme events. Hurricanes, wildfires, tornadoes, earthquakes, and lightning strikes are some examples. Contingency planning makes it possible to get out ahead of sanitary sewer overflows (SSOs) before the flooding begins. Playing defense as stormwater rushes everywhere is not where you want to be. Ever.

Why is a Contingency Plan Important for Your Business?

A well-conceived emergency response plan is your first line of defense. It is a road map back to normalcy when bad things happen. The right plan facilitates quick action when it matters the most.

Comprehensive emergency planning delivers peace-of-mind now and essential loss mitigation in the future. It is about protecting your assets as well as your workers. It is also about protecting local populations and the environment.

Developing a Contingency Plan

You always want to prepare in advance for a fluid handling crises by working with your pumping provider to develop a solid contingency plan. You must work with an engineering team with relevant experience. They’ll deal with the many safety and technical issues. They’ll recommend protocols and equipment to protect you from the pain of loss.

A contingency plan often includes:

  • ☐ A statement of site conditions
  • ☐ Directions and site access information
  • ☐ 24/7 contact info for your emergency team
  • ☐ Lists of equipment needed to sustain operations
  • ☐ Information in different languages (as appropriate)

Emergency response plan development disciplines planners to think through various scenarios in advance.

SSOs occur for many reasons, including:

  • • Weather events, from heavy rain to lightning strikes
  • • Pipe blockages or pipe movement
  • • Lift station and other failures due to aging equipment

Contingency planning must also navigate the regulatory landscape. A plan follows local codes while addressing OSHA safety standards. Once a plan is adopted, it is time to get the equipment lined up or on standby.

Responding to Natural Disasters

Rain for Rent’s engineers help craft detailed emergency response plans that are vital when extreme events strike. Well-articulated processes and competent equipment assessments empower everyone involved. When disaster does strike, Rain for Rent responds with the required equipment and expertise.

Hurricane response

After Superstorm Sandy, Rain for Rent dispatched more than 520 pumps and 100 personnel to New York and New Jersey. Following Hurricane Katrina, Rain for Rent assisted in New Orleans. Temporary pumps moved floodwaters back through the repaired 17th Street Canal levee. When Puerto Rico endured widespread flooding after Hurricane Maria struck, Rain for Rent crews installed nine pump stations across the island.

Heavy rains and snowmelt

In the spring of 2011, Omaha faced a severe Missouri River flood threat. Backed up storm sewers threatened businesses and residences alike. Rain for Rent’s customized 576 MGD emergency bypass plan provided relief.

Lake Agnew is a reservoir high in the California Sierras. Rain for Rent engineers designed a custom solution to a difficult problem when unprecedented snowmelt threatened to overwhelm the reservoir. It including designing a 90,000 GPM system on a floating barge using heavy-duty helicopters to place the pumps and related equipment due to terrain limitations.

helicopter-pump-barge

 

Case Study: A Plan to Save a Historic Lodge

The 10-mile-long Lake McDonald is the largest body of water in Glacier National Park. Its namesake waterfront lodge is a century-old haven for outdoor enthusiasts and features distinctive Swiss chalet architecture.

Lake-McDonald-Lodge-Fire-Protection-Rain-for-Rent

In the summer of 2017, surrounding forests of pine and larch grew tinder-dry in drought conditions. On August 10, a barrage of 150 lightning strikes struck the area. One of them ignited what would become the 16,982-acre Sprague Fire, the first such fire in the area since the 1700s. It was just three miles from the Lake McDonald Lodge. This happened at a time when fire fighting crews were already overwhelmed.  More than 15,000 personnel were busy battling 83 other wildfires across the western United States. There were already 369 hand crews, 578 engines, and 141 helicopters deployed.

Given the scarcity of resources, fire officials came up with a novel contingency plan to protect Lake McDonald Lodge. If necessary, crews would pump large amounts of water from the lake to add humidity  to put up a “curtain of water” to save the structure.  They turned to Rain for Rent for sprinklers, pipes, and high-capacity pumps. The setup delivered the high capacity discharge required for success.

Rain for Rent Develops Emergency Response and Contingency Plans

Rain for Rent helps develop emergency response plans for natural disasters and other catastrophic events. When emergency pumping or bypass needs arise, Rain for Rent has the resources to respond rapidly.

Rain for Rent stocks critical equipment, such as tanks, pumps, pipes, hoses, and fittings, supply filtration systems, spill containment resources, and instrumentation for when disasters strike.

For prompt, professional help creating an emergency response and contingency plan, contact Rain for Rent today.

Filter Posts

Follow Us

Request a Quote

  • We can help with all your liquid handling needs.
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!