Ihre Reise
Ihre Reise

Stolz darauf, ein militärfreundlicher Arbeitgeber zu sein

Rain for Rent fühlt sich geehrt, vom Military Friendly® Ratings Program als Military Friendly® Employer ausgezeichnet worden zu sein.

Die Bewertungen werden auf der Grundlage des Engagements, der Bemühungen und des Erfolgs einer Organisation bei der Schaffung nachhaltiger und sinnvoller Möglichkeiten für die Militärgemeinschaft vergeben. Diese Auszeichnung spiegelt unsere Überzeugung wider, dass Menschen mit militärischem Hintergrund wertvolle Erfahrungen haben, die sie unserem Unternehmen und unseren Kunden bieten können. 

Arbeit, die zählt

Treten Sie unserem Team bei und nutzen Sie Ihre übertragbaren Fähigkeiten, Ihr Engagement und Ihre Führungsqualitäten, um einen Unterschied in der Arbeit zu machen, auf die es ankommt.

Als führender Anbieter von temporären Liquid-Handling-Lösungen haben wir Lösungen für Universitäts-Kühlanlagen, landwirtschaftliche Bewässerung, Kommunen, Raffinerien, Ölfelder, Minen, Steinbrüche, das Baugewerbe und das Militär entwickelt. Wir haben Ströme umgeleitet und bei der Beseitigung von Naturkatastrophen in den Vereinigten Staaten geholfen.

Wir schicken keine Verkäufer, wir schicken Problemlöser. Wir vermieten nicht nur Geräte, wir bieten Lösungen.

Arbeit, die zählt

Treten Sie unserem Team bei und nutzen Sie Ihre übertragbaren Fähigkeiten, Ihr Engagement und Ihre Führungsqualitäten, um einen Unterschied in der Arbeit zu machen, auf die es ankommt.

Als führender Anbieter von temporären Liquid-Handling-Lösungen haben wir Lösungen für Universitäts-Kühlanlagen, landwirtschaftliche Bewässerung, Kommunen, Raffinerien, Ölfelder, Minen, Steinbrüche, das Baugewerbe und das Militär entwickelt. Wir haben Ströme umgeleitet und bei der Beseitigung von Naturkatastrophen in den Vereinigten Staaten geholfen.

Wir schicken keine Verkäufer, wir schicken Problemlöser. Wir vermieten nicht nur Geräte, wir bieten Lösungen.

Wir haben Ihre Sechs

Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke und machen den Unterschied für unsere Kunden, ohne unsere großartigen Teams haben wir nur einen Haufen Vermögen. Bei Rain for Rent bieten wir die Vorteile, Tools, Training und Entwicklung, Führung und Verantwortlichkeit, die eine Kultur der Exzellenz kultiviert.

Unser Betrieb hat niemals Vorrang vor der Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter. Unser SAFE-Mandat (Safe Actions From Everyone) befähigt und verpflichtet jedes Teammitglied, unsichere Verhaltensweisen zu erkennen und zu stoppen. SAFE kommuniziert unsere Mission, jedes Teammitglied jeden Tag unverletzt nach Hause zu seinen Familien zu schicken.

Lernen Sie einige unserer Tierärzte kennen
Lernen Sie einige unserer Tierärzte kennen
Lernen Sie einige unserer Tierärzte kennen

Angebot anfordern

  • Wir können Ihnen bei all Ihren Liquid-Handling-Anforderungen behilflich sein.
  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Regen zum Mieten®

Your Journey
Your Journey

Proud to be a Military Friendly Employer

Rain for Rent is honored to have been awarded the designation of Military Friendly® Employer by the Military Friendly® Ratings Program.

Ratings are awarded based on an organization’s commitment, effort, and success in the creation of sustainable and meaningful opportunities for the military community. This award reflects our belief that those with military backgrounds have valuable experience to offer our company and our customers. 

Work That Matters

Join our team and use your transferable skills, dedication, and leadership to make a difference in work that matters.

As a leading provider of temporary liquid handling solutions, we’ve designed solutions for university chilling plants, farm irrigation, municipalities, refineries, oilfields, mines, quarries, construction and the military. We’ve diverted streams and helped cleaned up natural disasters throughout the United States.

We don’t send salespeople, we send problem solvers. We don’t just rent equipment, we offer solutions.

Work That Matters

Join our team and use your transferable skills, dedication, and leadership to make a difference in work that matters.

As a leading provider of temporary liquid handling solutions, we’ve designed solutions for university chilling plants, farm irrigation, municipalities, refineries, oilfields, mines, quarries, construction and the military. We’ve diverted streams and helped cleaned up natural disasters throughout the United States.

We don’t send salespeople, we send problem solvers. We don’t just rent equipment, we offer solutions.

We've Got Your Six

Our employees are our strength and make the difference for our customers, without our great teams all we have are a pile of assets. At Rain for Rent, we provide the benefits, tools, training and development, leadership and accountability that cultivates a culture of excellence.

Our operations never take precedence over the health and safety of our employees. Our SAFE (Safe Actions From Everyone) mandate empowers and commits each team member to recognize and stop unsafe behaviors. SAFE communicates our missions to send each team member home to their families unhurt every single day.

Meet Some Of Our Vets
Meet Some Of Our Vets
Meet Some Of Our Vets

Request a Quote

  • We can help with all your liquid handling needs.
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Rain for Rent®