SPRINKLER

Ag Bewässerungsdienste

Rain for Rent ist der führende Anbieter von Lösungen für Bewässerungsteile, Service und Liquid Handling. Als erste Vermietungsfirma für Bewässerungsgeräte des Landes ist Rain for Rent seit 1948 der vertrauenswürdige Bewässerungspartner. Erzeuger und Produzenten vertrauen darauf, dass Rain for Rent effiziente Bewässerungslösungen gründlich und kostengünstig liefert.

Für Hilfe oder weitere Informationen

Kontaktseite

Rain for Rent besteht darauf, angesehene, hochwertige Geräte und Teile von Marken anzubieten, denen Sie vertrauen. Von Pumpen und Filtration bis hin zu Rohren, Schläuchen, Drehzapfen und anderen Bewässerungsprodukten bieten wir alles, was Sie benötigen, um Ihren Betrieb auf Kurs zu halten.

Bewässerungssysteme

Ob Ihr System dies erfordert zentraler Drehpunkt, seitlich, Radleitung, Tropf / Emitter, feste Düse oder etwas anderes, Rain for Rent hat Sie abgedeckt. Unsere Sprinkler sind getestet, repariert und funktionieren garantiert. Ersatz-Sprinklerpakete sind ebenfalls erhältlich.

Wenn es um Bewässerungssysteme für Ihre Pflanzen geht, können Sie die Qualität an der Dauer der Garantie messen. Reinkes 10-jährige Garantie auf 10,000-Stunden-Radgetriebe ist die längste in der Branche. Mit verschiedenen Rohroptionen, -größen und -längen kann Rain for Rent einen dauerhaften Reinke-Drehzapfen für jede Farm und jedes Budget entwerfen, installieren und warten.

Weitere Informationen zu Reinke-Produkten finden Sie unter Reinke.

Ag Pump

Rain for Rent Angebote Kreisel-, Tauch- und Turbinenpumpen zu verkaufen und zu vermieten, mit Diesel- oder Elektroantrieb. Egal, ob Sie Ihre Pflanzen bewässern, Ihre Lagunen entwässern oder alles, was eine Pumpe erfordert, wir können Ihre Systemanforderungen leicht bewerten und die beste Pumpe empfehlen.

Filtration

Rain for Rent sorgt dafür, dass Ihr Bewässerungssystem effizient funktioniert Filtrationsprodukte Entfernen Sie Sedimente aus der Verstopfung Ihrer Wasserquellen, um Verstopfungen oder Algenansammlungen zu vermeiden. Lassen Sie Rain for Rent das beste Filtersystem und die beste Ausrüstung für Ihre spezifischen Projektanforderungen empfehlen und bauen.

Rohr und Formstücke

Aluminiumrohr ist in Hauptleitung, seitlich und Vakuum erhältlich. Das Rohr wird druckgeprüft, um sicherzustellen, dass es nicht leckt. Sie können zu Identifikationszwecken individuell gestempelt werden. Unser Rohr ist in den Bereichen Band und Verriegelung, Schleppleine, Gated, Hubende, Verriegelung oder Nichtverriegelung, Planende, Ringlock und Gewinde erhältlich.

Engineered Irrigation Design

Rain for Rent ist führend in der Bereitstellung Design und Engineering für hydraulisch einwandfreie wassersparende Bewässerungsmethoden. Unsere Ingenieure sind zertifiziert und haben eine lange Tradition im Erlernen und Anwenden der neuesten Bewässerungsmethoden und der effektivsten Ausrüstung. Die Designs ermöglichen es Ihren Pflanzen, bessere Erträge zu erzielen und schneller zu wachsen, während Sie dabei Geld sparen.

Instrumentierung und Automatisierung

Mit Rain for Rent's Automation Solutions für die ag-Branche bleiben Sie auf dem Laufenden und haben die Kontrolle, unabhängig von Ihrem Standort. Von Alarmagenten bis zu Durchflussmessern haben wir eine Reihe von Instrumentierung und zum Automatisierung um Ihr Unternehmen unabhängig von Ihrem Standort am Laufen zu halten, einschließlich automatischem Starten / Stoppen, Fernüberwachung, und Backup Alarm mit Echtzeitbenachrichtigungen, um den modernen Landwirt auf dem Laufenden zu halten und die Kontrolle zu behalten.

Fallstudien in
Diese Lösung

Angebote anfordern

  • Wir können Ihnen bei allen Fragen zur Handhabung von Flüssigkeiten behilflich sein.

Informationen zur Anforderung von Notfallausrüstung

  • Wir sind hier, um Sie bei Anfragen nach Notfallmaßnahmen zu unterstützen. Senden Sie uns eine Nachricht oder machen Sie ein Angebot mit diesem Formular unten.
  • * Benötigte Felder

Ag Irrigation Services

Rain for Rent is the leading provider of irrigation parts, service, and liquid handling solutions. As the nation’s first irrigation equipment rental company, Rain for Rent has been the trusted irrigation partner since 1948. Growers and producers trust Rain for Rent to deliver efficient irrigation solutions, thoroughly and cost effectively.

For help or more information

Contact Us

Rain for Rent insists on offering respected, high-quality equipment and parts from brands you trust. From pumps and filtration to pipe, hose, pivots, and other irrigation products, we provide everything you need to keep your operation on track.

Irrigation Systems

Whether your system calls for center pivot, lateral, wheel line, drip/emitter, fixed nozzle or something else, Rain for Rent has you covered. Our sprinklers are tested, repaired, and guaranteed to work. Replacement sprinkler packages are also available.

When it comes to irrigation systems for your crops, you can measure quality by the length of the warranty. Reinke’s 10-year, 10,000-hour wheel gearbox warranty is the longest in the industry. With various pipe choices, sizes and span lengths at their disposal, Rain for Rent can design, install, and service a durable Reinke pivot to fit any farm and any budget.

For more information about Reinke products, visit Reinke.

Ag Pump

Rain for Rent offers centrifugal, submersible and turbine pumps for sale and rental, with diesel or electric drive options. Whether you’re irrigating your crops, dewatering your lagoons, or anything requiring a pump we can easily evaluate your system needs and recommend the best pump.

Filtration

To help keep your irrigation system operating efficiently, Rain for Rent filtration products remove sediment from clogging your water sources to prevent clogging or algae buildup. Let Rain for Rent recommend and build the best filtration system and equipment to meet your specific project requirements.
Pipe and Fittings

Aluminum pipe is available in mainline, lateral, and vacuum. The pipe is pressure tested to make sure it does not leak. They can be custom stamped to identification purposes. Our pipe is available in band and latch, dragline, gated, heave end, latch or no-latch, plan end, ringlock and threaded.
Engineered Irrigation Design

Rain for Rent is a leader providing design and engineering for hydraulically sound water-saving irrigation methods. Our engineers are certified and have a long history of learning and applying the latest irrigation methods and the most effective equipment. The designs allow your crops to yield better and grow faster while saving you money in the process

Request a Quote

  • We can help with all your liquid handling needs.