Qualifikationserklärung

 

Regen für Mietkapazitäten

Rain for Rent ist ein führender Anbieter von Lösungen für die vorübergehende Handhabung von Flüssigkeiten, einschließlich Pumpen, Tanks, Filtration und Eindämmung von Verschüttungen. Die Projekte reichen von Hochwasserhilfe bis Baustellenentwässerung, Kanalumgehungen und Turnarounds für Industrieanlagen.

Das Unternehmen ist bekannt für sein Know-how im Bereich Systemtechnik und seine Fähigkeit, komplexe Aufgaben kostengünstig zu bewältigen und einen außergewöhnlich hohen Wert zu erzielen.

Unsere Erfahrung im Wassermanagement ist umfangreich und unsere komplette Ausstattung kann jede Entwässerungsanwendung bewältigen - vom Pumpen über die Filtration bis zur Entladung. Die Projekterfahrung von Rain for Rent umfasst viele erfolgreiche Bypass-Projekte. Wir haben Projekte durchgeführt, die von niedrigen Durchflüssen bis zu 576 MGD reichen.

Im Folgenden finden Sie eine unvollständige Liste der Vorteile, die Ihnen bei der Arbeit mit Rain for Rent zur Verfügung stehen:

  • Technische Lösungen: Rain for Rent bietet Ihnen eine Lösung, die zuverlässig und kostengünstig ist. Ihre Anwendung wird von unseren Ingenieuren entworfen, um eine akzeptable Leistung sicherzustellen.
  • Installation und Service: Unsere Crews sind geschult, um alle unsere Geräte sicher zu installieren und zu warten
  • Sicherheit: Wir haben eine ausgezeichnete Sicherheitsbilanz mit einer Erfahrungsänderungsrate (EMR) von 0.83.
  • Kosteneinsparungen: Unsere Pumpen wurden so konstruiert, dass sie zu den niedrigsten Kosten pro in der Branche gepumpter Gallone arbeiten. Unsere effizienten Pumpen senken Ihre Betriebskosten und stecken Geld in Ihre Tasche.
  • Verfügbarkeit und Qualität: Rain for Rent verfügt über die größte Mietflotte von Pumpen, Rohren, Tanks und zugehörigen Flüssigkeitshandhabungsgeräten in den USA. Unser Team steht Ihnen 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zur Verfügung, um geplante Projekte oder Notfallsituationen zu verwalten.
  • Langlebigkeit: Rain for Rent arbeitet seit mehr als 80 Jahren und ist führend in den Bereichen temporäres Pumpen sowie Systemdesign und -ausführung.

Angebote anfordern

  • Wir können Ihnen bei allen Fragen zur Handhabung von Flüssigkeiten behilflich sein.
  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.
Folgen Sie diesem Link nicht oder Sie werden von der Seite verboten!

Qualifications Statement

 

Rain for Rent Capabilities

Rain for Rent is a leading provider of temporary liquid handling solutions including pumps, tanks, filtration and spill containment. Projects range from flood relief to construction site dewatering, sewer bypasses and industrial plant turnarounds.

The company is known for its systems engineering expertise and ability to tackle complex jobs cost effectively, providing an exceptionally high value.

Our water management experience is extensive and our full line of equipment can handle any dewatering application – from pumping to filtration and discharge. Rain for Rent’s project experience includes many successful bypass projects. We’ve done projects that range anywhere from low flows up to 576 MGD.

Below is a partial list of benefits available to you when you work with Rain for Rent:

  • Engineered Solutions: Rain for Rent can provide you with a solution that will be reliable and cost effective. Your application will be designed by our engineering staff to ensure acceptable performance.
  • Installation and Service: Our crews are trained to safely install and service all our equipment
  • Safety: We have an excellent safety record with an OSHA recordable rate of 1.33.
  • Cost savings: Our pumps have been engineered to perform at the lowest cost per gallon pumped in the industry. Our efficient pumps lower your operating costs and put dollars back in your pocket.
  • Availability and Quality: Rain for Rent has the largest rental fleet of pumps, pipe, tanks and associated liquid handling equipment in the United States. Our team is available 24 hours a day, seven days a week to manage planned projects or emergency situations.
  • Longevity: Rain for Rent has working for more than 80 years and is a leader in temporary pumping and system design and execution.

Request a Quote

  • We can help with all your liquid handling needs.